Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Silvester feiern op kölsche Art mit Björn Heuser

31 Dezember 2023 | 21:00 - 23:30

Kostenlos
Silvester feiern op kölsche Art. Veranstaltung. Format Website.

Silvester feiern op kölsche Art mit Björn Heuser

Auch dieses Mal möchten wir den Jahreswechsel mit euch feiern. Um 21.00 Uhr stimmt uns Björn Heuser auf das neue Jahr ein (Eintritt frei). Im Anschluss würden wir gerne gemeinsam mit Euch 2024 begrüßen, darauf mit einem Glas Sekt oder einem Kölsch anstoßen und den Abend gemütlich ausklingen lassen. Lasst Euch mit kölschen Tönen, einem kulinarischen Feuerwerk und gutem Gaffel Kölsch in einer typischen Brauhausatmosphäre verzaubern und genießt die gemeinsame Zeit ohne Stress und Hektig im Gaffel am Dom.

SIlvester rückt immer näher, was sich auch an unseren Reservierungen bemerkbar macht. Wir sind am Abend des 31. Dezembers AUSGEBUCHT und nehmen daher keine Reservierung mehr an. Umsomehr freuen wir uns auf alle, die mit uns ins neue Jahr feiern!

Details

Datum:
31 Dezember 2023
Zeit:
21:00 - 23:30
Eintritt:
Kostenlos
Nach oben scrollen
Scroll to Top