Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert op Kölsch mit Zesamm`

16 Juli 2022 | 19:00 - 23:30

Ausverkauft
Konzert op Kölsch Band Zesamm Musik live Kölsch Kölln Gaffel am Dom Fassbierkeller Unplugged

Konzert op Kölsch mit der Band Zesamm`

Wir verbinden kölsche Mundart mit modernen Klängen aus Rock bis Pop und sorgen dabei für mächtig Stimmung auf jeder Bühne!

Wir fünf sind durch die Bank mit der kölschen Musik und dem Fastelovend groß geworden. All unsere jecken Erfahrungen spiegeln sich seit Anfang 2020 in unserer Musik wider.
Aus Liebe zum Karneval ließen wir es uns nicht nehmen, aus einer Bierlaune heraus für die Session 2020 mit “Danz!” unser eigenes Lied zu veröffentlichen. Für uns bis Dato nichts ungewöhnliches. Doch das hat so viel Freude bereitet, dass wir in Kürze unser erstes Musikvideo und die zweite Single “Villeich?” raus brachten.

Und da war sie:
Unsere eigene Band.
Unsere noch größer gewordene Leidenschaft.
Unser Traum, Köln und Umgebung zu rocken!

Warum heißen wir Zesamm’ ?
Aus dem kölschen “zesamme” abgeleitet, stehen wir für Zusammenhalt und möchten dies auch nach Außen tragen. Ist es nicht am schönsten, Dinge gemeinsam zu erleben? Wir möchten unsere Kreativität und Passion teilen. Nicht nur untereinander, sondern mit Euch!
Denn ohne Euch, kein wir. Musik verbindet, baut Brücken und lässt die Leute ein Stückchen näher zusammenrücken. Und genau das haben wir uns zur Aufgabe gemacht.
Zesamm’ klang für uns übrigens knackiger als zesamme, that’s it!

 

(Weitere Informationen zur Band erhaltet Ihr HIER)

 

Einlass: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

AUSVERKAUFT

 

Details

Datum:
16 Juli 2022
Zeit:
19:00 - 23:30
Eintritt:
Ausverkauft

Veranstaltungsort

Fassbierkeller
Nach oben scrollen
Scroll to Top