Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert op Kölsch 2024 – Mätes & Bätes

13 Januar 2024 | 19:00 - 23:59

AUSVERKAUFT
Mätes & Bätes Konzet op Kölsch Fassbierkller Musik Live Song Musiker

Konzert op Kölsch 2024 – Mätes & Bätes

Konzerte in unserem Fassbierkeller

 

Über uns
Als Kölsches Akustik-Duo nennen wir uns “Mätes & Bätes”. Wir spielen altbekannte Hits der großen Kölner Musikgruppen zum Zuhören oder Mitsingen und begleiten uns dabei mit der Akustikgitarre und dem Piano.

 

Martin
…spielt Gitarre und singt. Er schreibt Lieder für und gemeinsam mit vielen Größen der Kölschen Musikszene (u.a. Bläck Fööss, Carolin Kebekus, Björn Heuser, JP Weber, Rockemarieche). Als kölscher Liedermacher veröffentlicht er einige seiner Songs auch selbst.

 

Sebastian
…ist der musikalisch ausgebildete Kopf von Mätes & Bätes, spielt Piano und singt.

(Weitere Informationen zum Künstler erhaltet Ihr HIER)

 

Einlass: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

AUSVERKAUFT

ACHTUNG: Stehveranstaltung (Keine Sitzplätze vorhanden)

Details

Datum:
13 Januar 2024
Zeit:
19:00 - 23:59
Eintritt:
AUSVERKAUFT

Veranstaltungsort

Fassbierkeller
Nach oben scrollen
Scroll to Top