Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert op Kölsch 2023 – Bohei

23 September 2023 | 19:00 - 23:30

AUSVERKAUFT
Bohei. Konzert op Kölsch. Freigestellt. Konzet op Kölsch Fassbierkller Musik Live Song Musiker

Konzert op Kölsch 2023 – Bohei

Konzerte in unserem Fassbierkeller

 

“Maach nit su ne BOHEI” – Doch, machen wir! Das ist unsere Definition von “etwas lauter sein, als nötig”, vom Feiern und zusammen eine gute Zeit haben. Alles andere ist in diesem Moment einfach Nebensache. In unseren Songs nehmen wir Euch mit auf eine Reise durch unsere Lieblingsstadt, den Karneval und alles, was wir erleben und was uns beschäftigt. Wir? Das sind Georg, Flo, Chris, Max und Alex. Wir kennen uns alle bereits seit Kindesbeinen an, haben schon zu Schulzeiten miteinander Musik gemacht, wurden durch den Karneval geprägt und sind einfach beste Kumpels. 2022 haben wir uns noch einmal neu erfunden und stehen seitdem in genau dieser Konstellation auf den Bühnen des Karnevals und spielen darüber hinaus auch über den Rest des Jahres verteilt zahlreiche Auftritte. Seit unserer Gründung im Jahre 2016 können wir bereits auf einige Erfolge zurückblicken. So gewannen wir 2018 den Aachener Innovationswettbewerb “Alaaf 4.0”, spielten bei unserer KAJUJA – Famillich das Finale im Tanzbrunnen. Auch für deutsche Musikgrößen wie PUR durften wir schon die Bühne eröffnen. Mit neuem Frontmann und dem Release unseres ersten Albums läuten wir 2022 den Startschuss in eine neue BOHEI – Ära ein. Wir freuen uns auf all das, was da kommt. Mit unserer Single „Kunterbunt“ sind wir außerdem dieses Jahr auf dem Kölsch & Jot Sampler von Spektacolonia vertreten.

 

Einlass: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

AUSVERKAUFT

ACHTUNG: Stehveranstaltung (Keine Sitzplätze vorhanden)

Details

Datum:
23 September 2023
Zeit:
19:00 - 23:30
Eintritt:
AUSVERKAUFT
Nach oben scrollen
Scroll to Top