Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein kleines Alaaf 2022 – Max Biermann & Björn Heuser – AUSVERKAUFT

16 Februar 2022 | 18:00 - 23:00

Ausverkauft
Ein kleines Alaaf mit den Künstlern Max Biermann & Björn Heuser, Konzerte in unserer Domstube, Handgemachte Kölsche Tön mit Charme und Humor, Karneval, Gaffel am Dom, Konzerte, Partys, Veranstaltungen, Veranstalungskalender

Ein kleines Alaaf 2022 mit den Künstlern Max Biermann & Björn Heuser

Konzerte in unserer Domstube

Wir freuen uns am 16.02.2022 die Künstler Max Biermann & Björn Heuser in unserer Domstube begrüßen zu dürfen. Für alle Gäste wird es Sitzplätze geben – Freie Platzwahl.

Handgemachte Kölsche Tön mit Charme und Humor

Max Biermann, geboren direkt nach den Double-Feierlichkeiten des 1. FC Köln, hat die kölsche Mandoline für sich entdeckt. Seit September 2016 tritt er mit mit der Flitsch in Kölner Kneipen, Bars sowie auf der ein oder anderen Sitzung auf. Mit viel Charme und einer prise Humor spielt der 41-Jährige handgemachte Kölsche Tön zum schunkeln, feiern oder auch mal nur zum Zuhören. (Weitere Informationen zu Max Biermann findet ihr Hier)
Björn Heuser ist ein Vollblutmusiker und ein absolutes Multitalent , das Köln mit Leib und Seele lebt, liebt und die Tradition der Stadt zelebriert.
Er ist seit über zwanzig Jahren fester Bestandteil der Kölner Musikszene. Gemeinsame Auftritte mit Wolfgang Niedecken, Tommy Engel, Brings oder Zeltinger gehören genauso zu seinem Portfolio, wie die äußerst beliebten Freitagskonzerte in unserem Brauhaus. Dort bringt Heuser seit über zehn Jahren jeden Freitag hunderte Menschen zum Mitsingen kölscher Lieder.
Gesungen werden die großen kölschen Hits und eigene Songs aus Heusers Feder. Nur begleitet mit seiner Gitarre, zeigt die kölsche Frohnatur seinem Publikum auf sympathische Art und Weise, dass kölsche Musik viel mehr ist, als „nur“ Karnevalsmusik. (Weitere Informationen zu Björn Heuser findet ihr Hier)

Einlass: 18.00 Uhr

Beginn: 19.00 Uhr

AUSVERKAUFT

Details

Datum:
16 Februar 2022
Zeit:
18:00 - 23:00
Eintritt:
Ausverkauft

Veranstaltungsort

Domstube
Scroll to Top