Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein kleines Alaaf 2022 mit der Band – Auerbach + Special Guest – AUSVERKAUFT

23 Februar 2022 | 19:00

Ausverkauft

Ein kleines Alaaf 2022 mit der Band – Auerbach + Special Guest

Konzerte in unserer Domstube

Wir freuen uns am 23.02.2022 die Band Auerbach in unserer Domstube begrüßen zu dürfen. Für alle Gäste wird es Sitzplätze geben – Freie Platzwahl.

Brandneu ist die kölsche Band „Auerbach“ mit ihrem Sänger Daniel Vorholt, der zwar bereits seit 17 Jahren erfolgreich mit seiner Coverband Decoy tourt, doch erstmals mit seiner neuen Band Auerbach und ihrem Debüt-Titel „1Million“ als Kölschsänger auf der Bühne steht.

Die Idee eine kölsche Band zu gründen, kam dem Sohn von Paveier-Urgestein Detlef Vorholt erst vor kurzem. „Auch wenn mir die kölsche Musik quasi in die Wiege gelegt wurde, war es für mich sehr wichtig, wenn ich einmal auf Kölsch singen werde, dieses nur aus voller Überzeugung zu machen“, betont Daniel Vorholt. „Meine Wurzeln sind nun mal in Kölle und alles, was mit dieser verrückten Stadt zu tun hat, ist auch ein Stück von mir.“

Einlass: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

AUSVERKAUFT

Details

Datum:
23 Februar 2022
Zeit:
19:00
Eintritt:
Ausverkauft

Veranstaltungsort

Domstube
Scroll to Top