Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Björn Heuser live – Domstube

27 August 2021 | 19:00 - 23:00

AUSVERKAUFT
Björn Heuser, Kölsche Tön im Gaffel am Dom, Live in der Domstube

Einlass: 19:00Uhr

Beginn: 20:30 Uhr
________________

Knapp zwölf Jahre stand Björn Heuser, kölscher Sänger und Liedermacher, JEDEN FREITAG auf der kleinen Bühne bei uns und begeisterte mit viel kölschem Jeföhl viele Menschen.
Dann kam Corona und die Konzerte mussten pausieren.

Jetzt ist er zurück! Natürlich werden alle Auflagen gewissenhaft umgesetzt und die Gesundheit steht an erster Stelle. Daher wird er zunächst in der gemütlichen Domstube im 1. OG mit atemberaubender Aussicht auf den Kölner Dom und die Domplatte im kleinen Rahmen für knapp 50 Personen auftreten. Heuser hautnah, janz echt und typisch kölsch wie immer!

Details

Datum:
27 August 2021
Zeit:
19:00 - 23:00
Eintritt:
AUSVERKAUFT

Veranstaltungsort

Domstube
Nach oben scrollen
Scroll to Top